So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jane B.
26169 Friesoythe, Niedersachsen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jane

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich bin Jane, 33 Jahre alt Mama von 2 Jungs. Wenn meine Kinder in Schule und Kindergarten sind von 8.00 Uhr - 15.00 Uhr habe ich Zeit, um mich mit den älter Menschen zu beschäftigen. Spiele spielen, Spaziergänge, Einkäufe, Bügeln, Kochen, sauber machen, waschen oder auch mit denen zum Arzt fahren. Ich habe früher schon gerne für älter Menschen Einkäufe erledigt etc. und habe dieses nun auch bei der Sozialstation gemacht. Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Jane
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung