So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine W.
67063 Ludwigshafen am Rhein Friesenheim/Nord
Ab 12 /h
(4)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Janine

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, meine Name ist Janine ich bin 29 Jahre alt, lebe in Mannheim und bin duale Studentin für Fitnessökonomie. Leider kann ich zur Zeit aufgrund des Lockdown nicht arbeiten und suche daher eine sinnvolle Nebenbeschäftigung. Älteren Menschen zu helfen und diese im Alltag zu unterstützen, wäre daher auch für mich ein persönlicher Gewinn. Meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, habe ich in einem Seniorenzentrum absolviert und hatte hierbei immer viel Freude. Hierbei musste ich auch manchmal die ein oder andere Hilfestellung leisten. Während des Lockdown bin ich zeitlich komplett flexibel und kann daher gerne auch mehr mehrere Stunden und Tage in der Woche meine Hilfe anbieten. Ich freue mich von Ihnen zu hören :-) Freundliche Grüße Janine Winter
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
AB Anna B.
Bewertet am 06.01.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur