So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Jasmin G.
04277 Leipzig Connewitz
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jasmin

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Jasmin, ich bin 26 Jahre alt und studiere BWL. Ich habe 2019 eine Ausbildung zur Sozialassistentin (Pflegehilfskraft, Sozialbetreuung) absolviert und besitze einen Schein zum Alltagsbegleiter und Betreuungsassistent nach § 43b SGB XI. Mein Fachabitur habe ich im Fachbereich Erziehung und Soziales gemacht. Folgende Praktika habe ich nachzuweisen: Montessori- Kindergarten, (3 Wochen); Krankenhaus, (6 Wochen); Behindertenwerkstatt, (5 Wochen); Seniorenresidenz, (4 Wochen). Ich möchte mir neben dem Studium gerne etwas Geld dazu verdienen und habe mich aufgrund dessen hier angemeldet. Privat pflege ich meine Großeltern mit und betreue zwei Kinder (5 und 9 Jahre alt). Ich bin sehr Kinder- und Tierlieb, bin kreativ und habe eine offene, soziale "Ader", die es mir einfach macht mit meinen Mitmenschen einfühlsam, verantwortungsbewusst und sicher umzugehen. Ich stehe jeglichen Tätigkeiten und Anfragen offen gegenüber! :)
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Abitur