So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin K.
66996 Erfweiler, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

40 Jahre alt
Ich arbeite seit 2016 als Betreuungsassistin. Dort arbeite ich mit hochdementen in einen behüteten Bereich zusammen. Meine Aufgaben umfassen das zubereiten von kleinen Speißen ,10 Min. Aktivierungen die alle Sinne Ansprechen sollen, Spaziergänge, Spiele,vorlesen, Hauswirtschaftliche Tätikeiten und vieles weitere mehr. Seit meinem 16 Lebensjahr, hatte ich immer Kontakt zu älteren Menschen. Später in meiner Krankenschwester Ausbildung ebenfalls, die ich jedoch wegen eines Autounfalles nicht beenden konnte. Ich bin 36 Jahre alt verheiratet und Mutter einer sechs jährigen Tochter.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten