So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Javier Jose H.
10967 Berlin Kreuzberg
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Javier Jose

38 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo! Ich heiße Javier! Ich bin 33 Jahre alt. Ich bin Arzt (innere Medizin) von Beruf und zur Zeit bin ich in Berlin, weil ich Deutsch lerne und ich möchte evtl. hier als Arzt arbeiten. Ich bin jetzt auf dem Deutsch B2-Niveau. Da ich über 6 Jahre in der inneren Medizin gearbeitet habe, habe ich viel Erfahrung mit Senioren, ich kenne mich gut aus bei den verschiedensten Erkrankungen und vor allem, habe ich es immer gerne mich mit dem Leuten zu unterhalten, und mich um Menschen zu kümmern. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Auf einem persönlichen Treffen würde ich mich auch freuen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Universitätsabschluss