So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jean Leonard I.
24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jean Leonard

28 Jahre alt
Ich bin Jean Leonard, und wohne in Rendsburg, in Berliner Straße, ich habe Physiotherapie Studien in Ruanda abgeschlossen, danach habe ich ein Bundesfreiwilligendienst auf Sylt durchgeführt in einer Einrichtung von Menschen mit Behinderung, ich habe in der Tagesförderstätte gearbeitet wo habe ich zusammen mit Krankenpfleger und dem Physiotherapeut gearbeitet um Menschen mit Behinderung beim Mobilisation, Essensaufnahme, Körperpflege und alle Täglichen Aktivitäten zu unterstützen. Zu meiner Aufgabe gehörte: Bewegung Förderung für Menschen mit Behinderung, durch verschiedene Spaziergänge, Mobilisation, Unterstützung beim Essensaufnahme, Kommunikation und Sozial Aktivitäten. Jetzt mache ich die Ausbildung zum Pflegefachmann beim UKSH in Kiel, und während mein Freizeit, kann ich mich mit Senioren Betreuung beschäftigen. Ich bin hilfsbereit, ich bin ein guter Zuhörer und sehr mutig und teamfähig.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mobilitätshilfe