So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JW
Jean-Michel W.
37083 Göttingen, Niedersachsen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Jean-Michel

65 Jahre alt
Durch mein rasches Auffassungsvermögen kann ich gezielt auf neue Herausforderungen eingehen und diese umsetzen. Durch meine Offenheit kann ich mich schnell in ein Arbeitsumfeld einbringen. Ich habe viel Motivation im Umgang mit Menschen, bin praktisch begabt, kontakt- und einsatzfreudig, durchsetzungsfähig, pflichtbewusst, zielorientiert und sportlich. Durch meine vielfältigen Lebenserfahrungen konnte ich eine gute Menschenkenntnis und Intuition erwerben. Im pädagogischen Bereich habe ich die Begabung, Symptome und Schwierigkeiten zu erkennen, Entwicklungsschritte vorauszusehen und Lösungen gemeinsam mit den Betroffenen zu planen und durchzuführen. Es fällt mir leicht, meine Mitmenschen zu reflektieren und persönliche Beziehungen aufzubauen, die ihr Wachstum fördern. Ich bin evangelisch, lebe mein christliches Denken und Handeln bewusst, besuche den Gottesdienst so oft als möglich vor allem in letzter Zeit die Freie Mein Lebenslauf liegt diesem Schreiben bei sowie meiner derzeitigen Konzeption die ich anbiete. Ihrer Antwort sehe ich dankbar entgegen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr