So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer C.
55291 Saulheim, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jennifer

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin die Jennifer, 25 Jahre und möchte nach langer Elternzeit wieder in das Berufsleben einsteigen. 3 jährige Erfahrung in der Stationären Pflege kann ich nachweisen, sowie ein Jahr in der privaten häuslichen Pflege (jedoch keine Ausbildung abgeschlossen). Der Kontakt zu Menschen ist für mich Essenziell und die Aufgaben zu ihrer Zufriedenheit zu erledigen mein Bestreben. Ich bin mobil und biete die Möglichkeit (je nach Mobilität des Kundens) von Transporten zu Ärzten oder anderen Terminen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss