So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer L.
48145 Münster Mauritz
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Jennifer

28 Jahre alt
Hallo Ich bin 26 Jahre alt Ich helfe gerne bei der Unterstützung für die alltäglichen Arbeiten in der Wohnung,bei der Gartenarbeit,kochen oder die der Betreuung von Senioren an. Helfen beim Waschen sachen erledigen etc Der tägliche Umgang mit Menschen bereitet mir Große Freude. Für die Erfüllung meiner Aufgaben bringe ich Sorgfalt,Gewissenhaftigkeit und Konzentrationsfähigkeit mit,bin flexibel,fleißig und belastbar. Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit,Diskretion und Verantwortung kennenzeichen meine Persöhnlichkeit. In einem persönlichen Gespräch möchte ich gerne einen umfassenden Eindruck von mir vermitteln und freue mich über eine positive Rückmeldung
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten