So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer N.
44651 Herne Röhlinghausen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe vor kurzem die Ausbildung zum Sozialassistenten und Betreuungsassistenten nach § 87b erworben. Während der schulischen Ausbildung habe ich 4, 4-wöchige Praktika gemacht (Sozialer Dienst, Pflege, Arbeit mit Behinderten und nochmal Pflege) von daher bringe ich einiges an Kenntnis mit =) Im 1. Schuljahr habe ich außerdem nebenher bei einem örtlichen ambulanten Dienst den Haushaltsdienst für einige Patienten übernommen, dazu zählte Hausarbeit sowie Einkäufe tätigen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung