So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer O.
10405 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 40 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 40
Stundenlohn

Details zu Jennifer

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Diplompädagogin und Künstlerin. Seit über 20 Jahren habe ich neben der Kunst auch im sozialen Bereich gearbeitet, überwiegend mit Menschen die geistig oder körperlich behindert sind aber auch in der Seniorenpflege durch das Deutsche Rote Kreuz. Aus diesem Grund besitze ich viel Erfahrung in der Alltagsbegleitung. Meine Arbeit beinhaltete sowohl die Erledingung von Dingen im Haushalt als auch die Begleitung bei Spaziergängen oder Freizeitaktivitäten, leichte pflegerische Inhalte wie Medikamentengabe oder Assistenz beim Umkleiden. Ich habe viel Freude am Umgang mit Menschen und schätze die Lebenserfahrung alter Menschen sehr.Ich bin eine gute Zuhörerin, bin sehr zuverlässig und diskret. Meine Begleithündin Yuna ist sehr sensibel und etwas ängstlich aber wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat ist sie eine sehr verschmuste und fröhliche Natur. Sie ist mittelgroß und sehr gut erzogen, kennt inzwischen über 20 Kommandos und freut sich, wenn jemand diese mit ihr durchführt. Vom Pfötchen-geben über Ball-Apportieren bis zum Suchspiel in der Wohnung oder draußen verfügt sie über ein breites Repertoire an Fähigkeiten und unterstützt mich dadurch bei der Aktivierung von Klienten.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LR Lauren R.
Bewertet am 08.09.2015
Jennifer responded quickly to our message and was able to take care of our two cats while we were away. She did an excellent job, keeping in touch with us regularly. We were glad to find that our cats were groomed, relaxed and happy when we returned. Jennifer is very reliable, kind, and we look forward to contacting her again for more cat-sitting. Highly recommended!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr