So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny H.
41466 Neuss Weckhoven
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenny

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, Ich bin Jenny und aktuell 25 Jahre jung und lebe im schönen Neuss. Auf dieser Plattform suche ich eine seriöse Anstellung um ihnen oder ihren Angehörigen tatkräftig unter die Arme zu greifen. Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich der Altenpflege sammeln dürfen und würde diese gerne nutzen um ihnen das Leben etwas zu erleichtern. Ich bin bereit jegliche Art von Unterstützung durch zu führen und bin mir für nichts zu schade. Ich bin zuverlässig, emphatisch, einfühlsam und von Natur aus sehr offen und fröhlich. Ich würde mich freuen wenn sie sich melden!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung