So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny S.
92224 Amberg, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jenny

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey! Ich bin Jenny, 25 Jahre und habe Köchin gelernt. Ich bin im September 2020 von Nürnberg nach Amberg gezogen. In Nürnberg habe ich 2 Monate bei BetreuungsWert Teilzeit gearbeitet. Nun fehlt mir die Arbeit mit liebevolle Senioren. Besonders zu solchen Zeiten möchte ich auch einen guten Betrag leisten und Senioren unterstützen. Beim Kochen, Einkaufen, im Haushalts oder einfach zur Unterhaltung. Ich freue mich Sie bald kennenlernen zu dürfen!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss