So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica B.
45479 Mülheim an der Ruhr Broich
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jessica

34 Jahre alt
Hallo mein Name ist jessy. Ich lebe zusammen mit meinem Freund in Broich. Auf Grund einer Krankheit (nicht hinderlich oder gar ansteckend) bin ich leider viel zuhause und habe dadurch sehr viel Zeit ihnen zu helfen :) ich bin Mama eines Sohnes dadurch auch sehr Kinder lieb. Körperlich total fit. Auch Tiere sind überhaupt kein Problem für mich. Ich helfe einfach unheimlich gerne und da ich auch die Zeit habe würde ich mich super freuen wenn Sie sich melden und ich helfen kann oder einfach auch nur mal quatschen :) alles andere würde ich lieber privat besprechen. Freu mich bis dann LG jessy
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr