So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica N.
51469 Bergisch Gladbach Gronau
Ab 30 /h
3
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Jessica

33 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Ich Jessica , 29Jahre alt ,komme aus 51469 Bergisch Gladbach und Ich bin eine freiberufliche Betreuungskraft. Mir macht die Arbeit viel Spaß und es macht mir Freude den Menschen eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen. Ich versuche immer meine Patienten im Alltag aktiv zu halten das sie nicht das Gefühl haben nicht mehr selbständig zu sein. Ich habe mehrjährige Berufserfahrung und immer zufriedene Kunden gehabt denen ich mit meiner Art immer ein Lächeln in Gesicht zaubern konnte. Ich bin sehr flexibel und mobil und ich biete eine vielfältige Betreuung von Hauswirtschaft bis Arztbesuche ,einkaufen, spazieren, kochen,Ausflüge. Für weitere Informationen über Betreuungszeit kontaktieren Sie mich einfach ,freue mich auf einen zusammen Arbeit mit netten Familien. Liebe Grüße, Jessica
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung