So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica O.
99089 Erfurt Andreasvorstadt
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jessica

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Jessica bin 36 Jahre und komme aus Erfurt. Ich habe zwar keine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege habe aber viele Praktikas in dem Bereich gemacht und sechs Jahre meinen schwer kranken Schwiegervater komplett zu Hause gepflegt. Ich bin ein freundlicher und geduldiger Mensch und habe gern mit Menschen zu tun. Bin Mama eines drei jährigen Sohnes und würde meine Zeit gern sinnvoll gestalten und älteren und vielleicht einsamen Menschen den Alltag etwas leichter machen und ihnen vielleicht sogar ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss