So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jessica S.
29225 Celle Heese
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Jessica

40 Jahre alt
Hallo;) Ich bin eine 36.jährige lebenslustige junge Frau,die vor etwa 20 Jahren ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Ich habe fast 20 Jahre in der Krankenpflege gearbeitet,und das in vielen Bereichen -Alten-Plegeheime (Ambulant+Stationär -Lebenshilfe (Kinder+Erwachsene) -Krankenhäuser -Rheakliniken Jedoch werden die Umstände dort immer katastrophaler,der Mensch ist leider nur noch eine Nummer. Deshalb bewerbe ich mich hier,da ich denke man hier wircklich Zeit für die Menschen hat..
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Transport
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr