So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica U.
50968 Köln Marienburg
Ab 5 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Jessica

33 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch Englisch
Guten Tag, Ich heisse Jessica, ich komme aus Kolumbien, und lerne gerade Deutsch, weil ich später in die Universität gehen möchte. Erfahrungen als Seniorenbetreuer habe ich noch nicht gemacht, aber ich habe einige Monaten mit der Tante von meinem Vater gewohnt und es hat sehr gut geklappt. Ich halte diese Arbeit als eine schöne Möglichkeit um mein Deutsch zu üben, und gleichzeitig kann ich mir auch ein bisschen finanziell helfen.
Nichtraucher

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
AQ Aldo Q.
Bewertet am 29.07.2020

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Universitätsabschluss