So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
JOANNA K.
56244 Ettinghausen, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu JOANNA

33 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch Italienisch
Mein Name ist Joanna und ich komme aus Polen. Ich habe mich schon immer für ältere Menschen und deren Hilfe interessiert In Polen ein Jahr lang mit bettlägerigen Patienten gearbeitet. Der Job war anspruchsvoll, aber er hat mir viel Freude gegeben .Dann habe ich ein Jahr in Krankenschwesterschule studiert, in dem wir uns auch nur mit älteren Menschen,mit ihren Krankheiten und deren Vorbeugung beschäftigt haben. Ich arbeite seit 6 Jahren als 24StundenBetreuerin Was meine Erfahrung sehr bereichert hat. Ich habe Pädagogik und Psychologie studiert, was mir bei dieser Arbeit sehr hilft jeztz. Ich bin ein herzlicher, kommunikativer und geduldiger Mensch und spreche sehr gut Deutsch. Ich hab auch Referenz, Zertifikat von Pflege und Transfer und ein Deutschkentinnise Zertifikat
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Masterabschluss