So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johan G.
30453 Hannover Ahlem
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Johan

32 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Johan, ich bin 30 Jahre alt und ich komme aus Kolumbien, ich bin Arzt und ich bin in Deutschland die Sprache zu lernen und versuchen, meinen medizinischen Abschluss zu homologieren, meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche Deutsch ein wenig, aber ich möchte es zu verbessern, ich bin eine freundliche Person, ruhig, kann ich meine Unterstützung in jeder Arbeit erforderlich, im Moment habe ich nicht ein Arbeitsvisum noch, aber ich würde gerne in etwas zu helfen, meine Sprache zu verbessern und helfen mir mit etwas wirtschaftlich, ich danke enorm, wenn jemand interessiert ist und wir können einander helfen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung