So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna J.
40878 Ratingen Zentrum
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Johanna

31 Jahre alt Spricht Deutsch Niederländisch
Vorerst zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre jung, ursprünglich gelernte Hotelfachfrau und gehe derzeit auf das Abendgymnasium um mein Abitur nachzuholen, damit ich in baldiger Zukunft ein Studium der Sozialen Arbeit beginnen kann. In den letzten Jahren wurde mein Großvater pflegebedürftig, da dieser demenziell erkrankte. Ich habe meinen Großvater mit Unterstützung eines ambulanten Pflegedienstes betreut und gepflegt. Dadurch bin ich in den Betreuungssektor gekommen, da mir die Arbeit mit Senioren sehr viel Spaß bereitet. Schnell bemerkte ich, wie bedeutend die Arbeit in der Pflege und Betreuung ist, da auch Menschen im hohen Alter gefordert und gefördert werden müssen. Demzufolge habe ich eine Weiterbildung zur Betreuungsassistentin/ Demenzbegleiterin erfolgreich absolviert und beherrsche somit auch Grundkenntnisse in der ersten Hilfe. Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits bin ich sehr erfreut. Mit besten Grüßen Johanna
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung