So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna L.
01309 Dresden Blasewitz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

23 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein ist Johanna, ich bin 20 Jahre alt und habe im Mai vergangenen Jahres mein Abitur absolviert. Anschließend verbrachte ich 6 Monate in Neuseeland im Rahmen eines "Work-& Travel" Programms. Dadurch konnte ich zahlreiche Arbeitserfahrung sammeln und viele neue Leute aus allerlei Ländern kennenlernen. Im Oktober 2020 würde ich gerne an der TU Dresden den Studiengang "Soziale Arbeit" belegen. Bis dahin möchte ich mich möglichst sozial engagieren und noch mehr Arbeitserfahrung für mein zukünftiges Leben sammeln. Ich habe im Jahr 2017 ein zweiwöchiges Sozialpraktikum im Pflege-und Seniorenheim "Albert-Schweitzer" in Dresden-Prohlis absolviert und kann daher ein bisschen Arbeitserfahrung im Bereich der Freizeitbeschäftigung, Hilfestellung beim Essen und Haushaltshilfe mitbringen. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich ein sehr offener und kommunikativer Mensch bin. Ich schätze mich als sehr verantwortungsbewusst und ehrlich ein. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und sollten Sie noch weitere Fragen haben, beantworte ich diese gerne. Johanna
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen