So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JV
Johanna V.
90489 Nürnberg Wöhrd
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Johanna

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Johanna, bin 18 Jahre alt und bin im ersten Ausbildungsjahr zur Physiotherapeutin. Letztes Jahr im September konnte ich bei einem 3-wöchigen Praktikum in einer Physiotherapiepraxis schon Erfahrungen mit Senioren sammeln, da ich mit auf Hausbesuche durfte. Der Umgang mit älteren Menschen macht mir Freude und ist auch ein wichtiger Bestandteil in meinem Beruf, weswegen ich gerne weitere Erfahrungen sammeln würde. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich kontaktieren würden.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss