So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jolina G.
99091 Erfurt Moskauer Platz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jolina

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag/Abend. Ich bin Jolina und 23 Jahre alt,in meiner Freizeit liebe ich es zu lesen und Musik zu hören. Ich habe noch nicht viel Erfahrung damit für Senioren umzugehen bis auf 1 Praktikum von 4 Wochen in einem Altenheim bei mir in der Heimat. Ich mag es dennoch wen ich helfen kann und wen es nur um den Einkauf oder auch um einen Spaziergang oder einfache Gesellschaft geht. Ich habe 2 Großmütter und bei denen bin ich sehr gern und rede mit ihnen auch gern über das was sie alles erlebt haben. Ich freue mich falb jemand Interesse hat. Mit freundlichen Grüßen Jolina
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen