So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jona B.
45472 Mülheim an der Ruhr Heißen
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Jona

24 Jahre alt
Mein Name ist Jona ich bin 20 Jahre alt, blond, 1,84m groß und sehr sportlich. Ich höre sehr gerne Anderen zu und lache mit ihnen. Durch die Betreuung von meiner vor einiger Zeit verstorbenen Großmutter habe ich vieles im Bereich der Seniorenbetreuung gelernt. Ich habe sie in ihren letzten 2 Jahren größtenteils alleine versorgt und jede Minute mit ihr genossen! Ich möchte nicht das ältere Menschen ohne Spaß und Freude und dem beständigen Kontakt zu einem anderen Menschen die letzte Etappe ihres Lebens durchschreiten! Aus diesem Grund bewerbe ich mich hier!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr