So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JF
Jonas F.
45701 Herten Scherlebeck
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jonas

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Mein Name ist Jonas, ich bin 23 Jahre alt und habe 1 Jahr lang in einer Schule für geistig und motorisch eingeschränkte Kinder gearbeitet, jetzt mache ich eine Ausbildung zum Ergotherapeuten hier in Leipzig. In der Zeit war ich zuständig für die Freizeitgestaltung der KInder, auch bereitete ich Essen zu, was ich auch gerne in meiner Freizeit mache! Gerne würde ich eine ältere Person im Alltag unterstützen und etwas unternehmen!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss