So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith Sophie H.
67063 Ludwigshafen am Rhein Friesenheim/Nord
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Judith Sophie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Mein Name ist Judith, ich bin 26 Jahre jung, verheiratet und Gesundheits- und Krankenpflegerin (aktuell nicht mehr hauptberuflich tätig, da in Umschulung). Ich übte meinen Beruf mit Leidenschaft aus und würde diesen gerne als Nebentätigkeit weiter ausführen. In meiner Ausbildung habe ich in verschiedenen Schwerpunkten Erfahrung sammeln können. Dazu gehören: Innere Medizin, Orthopädie, Palliativpflege, Psychiatrie, Pflegeheim und Geriatrie, Pädiatrie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, ambulanter Pflegedienst, Gynäkologie, Kardio- und Neuro Rehabilitation, OP uvm. Abgesehen von meiner beruflichen Erfahrung mit Patienten habe ich durch diverse freiwillige Praktika auf der nephrologischen Station und Intensivstation im Klinikum Karlsruhe Erfahrung im Umgang mit Patienten aller Altersgruppen und Krankheitsbilder sammeln können. Des Weiteren habe ich nach meiner Ausbildung im OP und in der Notaufnahme gearbeitet und im privaten Bereich zwei Angehörige im letzten Lebensabschnitt begleitet. Sollten Sie Fragen über meine Person o.A. haben, schicken Sie mir bitte eine Nachricht, ich versuche i.d.R. so schnell es geht, zu antworten.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr