So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith E.
91575 Windsbach, Bayern
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Judith

null Jahre alt Spricht Englisch
Hallo, Ich heiße Judith, bin 44 Jahre alt. Ich habe vom früher Krankenschwester Ausbildung, Weiterbldungen in Altenpflege und bin ich auch zertifizierte Begleitende Seelsorgerin. Ich hatte 2 jahrelang eine kleine Gewerbe mit Seniorenbetreuung, wo ich auch viele Erfahrungen gesammelt habe. Ich mag mich mit alten Menschen beschäftigen und sie in ihrem Alltag zu begleiten. Es macht mir Spass, ihnen zu helfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Universitätsabschluss