So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith N.
79100 Freiburg im Breisgau St. Georgen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Judith

46 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Japanisch Afrikaans
Ich biete Alltagsbegleitung aller Art: Putzen, Wäsche, Einkaufen, Hilfe beim Aufräumen, Seniorenbetreuung (Qualifizierung zur Betreuungksraft nach §§43b,53bSGBXI und Nano-Degree in sozialer Arbeit mit Menschen mit Demenz), Kinderbetreuung (Weiterbildung in frühkindlicher Sprachförderung), Integrationshilfen (ausgebildete Flüchtlings- und Integrationshelferin), Nachhilfe (Germanistik-Studium M.A.) und Schulbegleitung. Als Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern habe ich jahrelange Erfahrung in der Care-Arbeit, bin belastbar und erfahren im Umgang mit Menschen. Ich spreche mehrere Sprachen (Deutsch, Spanisch, Englisch, Afrikaans).
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Masterabschluss