So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith W.
21376 Salzhausen, Niedersachsen
Ab 12 /h
(7)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Judith

59 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo, ich habe immer wieder Nachbarn oder auch Familienmitglieder unterstützt, wenn sie aus welcgen Gründen auch immer zeitweise oder dauerhaft nicht mehr in der Lage waren, alles alleine zu bewältigen. Begleitung und Hilfe beim Einkauf, Hilfe beim Aufräumen, Hilfe im Haus oder in der Wohnung inkl. leichte Reinigungsarbeiten nach Absprache, Gesellschaft leisten, Spazieren gehen, Wäsche waschen, Betten beziehen, Hilfe beim Anziehen, beim Essen etc.... Es gib so viele kleine und größere Dinge, bei denen man helfen kann. Rezepte abholen, zum Friseur begleiten, den Dackel zum Tierarzt bringen....Wir können alles besprechen. Einfach fragen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,43
basierend auf 7 Bewertungen
CH Christiane H.
Bewertet am 23.06.2016
Judith hat meine neun Meerschweinchen absolut zuverlässig und mit gaaanz viel Liebe versorgt als ich drei Wochen im Urlaub war. Immer wieder sehr gerne!!! Danke Judith!!!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur