So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia B.
73066 Uhingen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Julia, ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Industriemechanikerin. Ich habe bis letztes Jahr immer mit meiner Oma Brettspiele gespielt, für sie eingekauft und gekocht. Doch leider ist sie jetzt verstorben. Ich weiß wie sich Rentner fühlen wenn sie alleine sind und hatte gehofft auf diesen Wege jemandem eine Freude zu bereiten und etwas Geld dazu zu verdienen. Wenn Sie noch Fragen haben sollten beantworte ich diese gern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung