So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia E.
31655 Stadthagen, Niedersachsen
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Julia

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Julia, 40 Jahre alt und habe als Erstberuf eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin gemacht. Ich arbeite seit fast 25 Jahren im Bereich der Behindertenhilfe und habe darüber hinaus bereits als junger Mensch Erfahrungen im Bereich der Seniorenbetreuung gesammelt. Zusätzlich bin ich Besitzerin eines jungen Beagles der ausgesprochen kontaktfreudig ist und bei Bedarf sehr gerne mit von der Partie ist. Bislang hat er die Ausbildung zum zertifizierten Schulhund durchlaufen, aber wir streben ebenfalls eine Ausbildung zum Besuchshund an. Ich verfüge über ein großes Repertoire an Möglichkeiten zur Beschäftigung von Senioren mit den unterschiedlichsten Beeinträchtigungen, z. B. in den Bereichen Musik (ich spiele Gitarre und Ukulele), Snoezelen/basale Wahrnehmung, kreatives Gestalten/Handwerken, Kochen, Spiele und Freizeitgestaltung, etc. Besonderes Interesse habe ich am Thema Biografiearbeit und lasse mit gerne auf eine gemeinsame Reise in die Vergangenheit ein. Sehr gerne biete ich Arbeitszeiten am Wochenende an.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung