So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia K.
56070 Koblenz Lützel
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallihallo, ich bin Julia. 22 Jahre alt und gehe momentan auf die Hildegard-von-Bingen Schule in Koblenz um staatlich anerkannte Erzieherin zu werden. Da diese Ausbildung leider unbezahlt und rein schulisch ist suche ich etwas um mein Bafög etwas aufzubessern. Ich habe leider nicht so viel Erfahrung in dem Umgang mit älteren Menschen, aber ich denke, dass es mir große Freude bereiten würde. Ich selbst betreue und pflege häufig meinen kranken und inzwischen behinderten Vater und habe generell eine "soziale Ader". Ich habe jeden Tag ab 13 beziehungsweise 15 Uhr und an den Wochenenden ganztägig Zeit. Melden Sie sich bei Interesse oder weiteren Fragen gerne bei mir.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur