So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia L.
39104 Magdeburg Altstadt
Ab 15 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

23 Jahre alt
Mein Name ist Julia L., ich bin 21. Jahre alt und absolviere momentan meinen Masterstudiengang in Pädagogik, Bildungsberatung und Leitung. Seit ich 15 bin habe ich in verschiedenen sozialen Einrichtungen gearbeitet, ebenso in der 1 zu 1 Betreuung. Auch habe ich reichlich Erfahrung in der Pflege. Gerne gestalte ich Freizeitangebote.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AG Alexander G.
Bewertet am 04.11.2022
Ein sehr ruhiger und angenehmer Mensch. Unser Hund hat sich sichtlich wohl bei ihr gefühlt. Gerne wieder. :)

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr