So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia S.
61267 Neu-Anspach, Hessen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

32 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Nach meinem Fachabitur habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr (02.2011 - 01.2012) in einem Wohnstift für Senioren absolviert, wo ich bereits Erfahrungen sammeln konnte . Danach war ich, während der Suche nach einem passenden Studienplatz, in einem Behindertenheim angestellt. Dort habe ich 20h/Woche gearbeitet und mich um die Bewohner gekümmert. Dazu gehörte auch die Assistenz bei pflegerischen Tätigkeiten ( 03.2012 - 05.2014). Ich würde mich als eine geduldige, aufmerksame und freundliche Person beschreiben. Ich habe immer ein offenes Ohr für die Anliegen meiner Mitmenschen und durch meine Empathie fühlen sich die Menschen in meinem Umfeld oft verstanden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über diese Plattform eine Betreuungstätigkeit finde, die zu mir passt und wo ich einen Mehrwert und eine Hilfe für die zu betreuende Person darstelle. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme, mit freundlichen Grüßen, Julia.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung