So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julissa T.
63768 Hösbach, Bayern
Ab 14 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julissa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Ich bin die Julissa, 25 Jahre alt und Mutter. Ich bin ein sehr geduldiger und rücksichtsvoll Mensch, ich liebe die Arbeit mit Senioren und habe auch Erfahrung in der Pflege gesammelt, was mir umso mehr bestätigt hat das ich dort auch gerne bleiben würde!:) ich habe dort alle Grundpflegerischen Tätigkeiten erledigt, beim aufstehen begleitet, Toilettengänge, duschen, beim essen anreichen etc Für mich ist es kein Job sondern eine Leidenschaft!:) Ich würde mich sehr freuen wenn ich sie auch unterstützen kann!
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DS Daniel S.
Bewertet am 22.04.2023
Julissa ist unsere aktuelle Nanny geworden und wir hätten es nicht besser treffen können. Ihr Umgang mit den Kindern ist pädagogisch toll und immer authentisch. Ich hoffe mit ihr noch viele Jahre zusammenarbeiten zu können.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Realschulabschluss