So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Justine G.
10999 Berlin Kreuzberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Justine

25 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Persisch Deutsch
Ich heisse Justine, bin 21 und komme aus der Schweiz. Meine Mutter arbeitet schon seit 6 Jahren in einem Altenheim, und ich war schon da, um mit den älteren Personen Kartenspiele zu spielen, zu quatschen und Fotos zu machen. Ich finde, dass sehr schön und man kann einen sehr schönen Moment verbringen. Ich bin also motiviert, Personen zu helfen, die sich vielleicht alleine fühlen oder nicht mehr gut kochen können oder Hilfe bei dem Einkaufen brauchen. Ich habe leider keine Erfahrung mit kranken und körperpflefen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur