So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jutta H.
47627 Kevelaer Kervenheim
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jutta

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich habe wenig Erfahrung in diesem Bereich doch bin ich als eingeweihte Energie Arbeiterin Licht und Liebe verbunden, das bedeutet ich habe 2 Jahre als Nanny in Grossbritannien und Frankreich gearbeitet. Somit habe ich Erfahrungen in fremden Familien gesammelt.Nun möchte ich mich älteren Mitmenschen zu wenden. Ich traue mir zu als weit gereiste Ex Eisenbahn Beamtin als Gesellschaffterin zu arbeiten. Ich singe und lache gerne auch das bringt Liebe und Heilung ein. desweiteren beschäftige ich mich mit der Geistheilung .Ich glaube eben nicht mehr an die Schulmedizin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Realschulabschluss