So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karina T.
78054 Villingen-Schwenningen Schwenningen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Karina

28 Jahre alt Spricht Nepalesisch Hindi Englisch Deutsch
Hallo mein Name ist Karina-.Ich wohne in VS-Schwenningen.zurzeit arbeite ich mit Alten menschen in einem Altenheim .vorher habe ich hier in Deutschland als Au-pair gearbeitet und noch mit mehrfach behinderte menschen in einem Wohnheim gearbeitet in Bruchsal.Ich interessiere mich sehr, mit Alten Menschen zu arbeiten.Diese Arbeite macht mir Spaß.Ich bin zuverlässig und fleißig Mädchen. Ich freue mich ,wenn sie mir ein Gelegenheit zu geben. Dankeschön ! Mit Freundliche Grüße Karina
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Abitur