So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin D.
45731 Waltrop, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Karin

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe jahrelang in einem Altenheim im Büro gearbeitet und danach 4 Jahre im ambulanten Dienst im Büro. Ich betreue seid Jahren meine Eltern und habe auch schon mehrere ältere Damen betreuen dürfen. Ich war für sie einkaufen, habe für sie geputzt und was ich denke was auch wichtig ist, mich mit den Damen gerne unterhalten.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
Ly LqbmE y.
Bewertet am 02.07.2022
Antwortet leider nicht auf Anfragen. So macht betreut.de keinen Spass. Trotzdem LG, 03.07.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss