So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin S.
26427 Neuharlingersiel, Niedersachsen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin MFA ,59 Jahre, hab viel Zeit und bin voll motiviert und gesund. Total gerne würde ich mich den Aufgaben mit vollem Herzblut stellen. War viel bei alten Menschen zu Hause und ab und zu im Pflegeheim diese besucht und spazieren gegangen usw. Ein leuchten in die Augen zu zaubern erfüllt mich total , ich denke ich kann und werde den "Alten" viel geben. Ich hab einen kleinen Hund, Zwergschnauzer. den könnte ich mitnehmen, aber auch ohne kein Problem.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung