So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karolina B.
82008 Unterhaching, Bayern
Ab 17 /h
6
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Karolina

29 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Meine Name ist Karolina, bin 26 Jahre alt, wohne in Unterhaching, bin verheiratet. Ursprünglich komme ich aus Kroatien, seit 2014 Wohne ich in München. Bis jetzt habe ich in Altenheim gearbeitet, Ambulant war ich auch beschäftigt, sehr Lange habe ich auch ein Altes Ehepaar betreut wie zum Beispiel und auch so als Babysitter nebenbei gearbeitet und Haushalt, Einkaufen, spazieren. Zur Zeit arbeiten ich mit Jugendlichen die unter mehrfach Behinderungen leiden, da Arbeite ich in Schihdiensten.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung