So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katarina P.
85356 Freising, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katarina

37 Jahre alt
In meiner Freizeit lese ich sehr viel, hauptsächlich Sachbücher. Ich besuche gerne Konzerte und gehe gerne in`s Kino und Theater. Mit meinem Freund unternehme ich oft Wanderungen und lange Spaziergänge. Ich bin gerne sportlich aktiv. Eins meiner Hobbys habe ich zum Beruf gemacht. Hauptberuflich bin ich Flugbegleterin und reise auch Privat sehr gerne. Egal ob kurze Städtetripps oder längere Aufenthalte in der Sonne.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr