So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katarina P.
65468 Trebur, Hessen
Ab 16 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Katarina

53 Jahre alt
Hallo, ich heiße Katarina und bin Mutter von zwei Erwachsenen Kindern. Neben meiner alltäglichen Beschäftigung suche ich jemanden oder eine Familie die nach Unterstützung im und ums Haus sucht. Ich wohnen selbst in einem Haus und weiß daher sehr gut, wie und in welchem Umfang ein Haushalt zu führen ist. Mir ist es auch eine Leidenschaft älteren Menschen in ihrem Alltag zu unterstützen. Ich bin sehr hilfsbereit, offen und bringe auch in diesem Bereich viel Erfahrung mit. Auf eine Anfrage von Ihnen würde ich mich daher sehr freuen!

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EZ Eeva-Liisa Z.
Bewertet am 23.02.2024

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung