So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina B.
94315 Straubing, Bayern
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Katharina

26 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Katharina und bin 25 Jahre alt. Ich suche eine sinnvolle Beschäftigung um etwas Geld, nebenbei zu verdienen. Ich befinde mich aktuell in der Ausbildung zur Notfallsanitäterin und arbeite schon seit 5 Jahren hauptamtlich und leidenschaftlich als Rettungssanitäterin in Straubing. Ich bringe viel Erfahrung mit und habe großen Spaß, anderen Menschen zu helfen und ich genieße den Austausch sehr. Ich suche einen Nebenjob, bei dem ich ältere Menschen betreuen kann, ihnen bei alltäglichen Aufgaben helfe, mit ihnen Zeit verbringe und medizinische Basismaßnahmen durchführe. Hierbei ist mir aber auch die Vereinbarkeit mit meiner Ausbildung wichtig.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung