So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina K.
67574 Osthofen, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Katharina bin 22Jahre alt . Ich habe sehr viel Freude am Umgang mit Senioren. Und unerfahren bin ich auch nicht da ich eine Ausbildung angefangen habe als Altenpflege diese musste ich leider abbrechen da ich schwanger wurde..uns vor der Ausbildung habe ich ein Jahrespraktikum gemacht in der Pflege .. Ich bin Nichtraucher Wenn ihr mehr erfahren wollt einfach fragen ;) habe ein Abschluss in Berufsfachschule1 Bereich Pflege und Gesundheit Mit freundlichen Grüßen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung