So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathleen S.
02785 Olbersdorf, Sachsen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kathleen

39 Jahre alt
Ich heiße Kathleen bin 34 Jahre alt und wohne in Olbersdorf. Ich habe 3 Jungs im Alter von 4,9,13 Jahre. Bin verheiratet. Ich habe vor knapp 5 Jahren meine Ausbildung zur staatlich geprüften Krankenpflegehelferin erfolgreich abgeschlossen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem 2 zweiten Job. Ich Besitze ein Führerschein und ein PKW. Ich bringe Berufserfahrung mit da ich im schon im ambulanten/stationären Bereich gearbeitet habe. Ich bin ein Mensch der sieht nicht die Zeit die vorschrieben wird sondern den Menschen den ich betreue. Und das ist mir sehr sehr wichtig. Ich bin im Besitz eines Gesundheitsausweis/Führungszeugnis.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Realschulabschluss