So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin G.
16225 Fürstenberg/Havel OT Bredereiche, Brandenburg
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Kathrin

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 40 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von drei Kindern, im Alter von 21, 20 und 11 Jahren. Ich habe 2003 angefangen in der Altenpflege und meinen Abschluss als Altenpflegehelfer absolviert. Bis 2016 war ich in der häuslichen Pflege Ambulant tätig. Seit 2017 bin ich Schulbegleiter mit Schwerpunkt Diabetes an einer Grundschule. Da ich gerne in meinem Beruf tätig war und gerne meine Unterstützung anbieten möchte, hoffe ich auf Zuschriften. LG Kathrin
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss