So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin G.
83329 Waging am See, Bayern
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kathrin

44 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Kathrin, ich bin 27 und zweifache Mutter, glücklich verheiratet und wohne in Tettenhausen. Zu meinen Vorkenntnissen: Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr in einem Pflegeheim absolviert. Es war immer mein Traum, Menschen zu helfen, sie zu pflegen und ihnen das Leben zu erleichtern. Ich habe über vier Jahre im ambulanten hauswirtschaftlichen Bereich gearbeitet, und auch teilweise die Betreuung und die Körperpflege mit übernommen. Des weiteren hab ich mich einige Jahre um meine, leider mittlerweile verstorbene, Uroma gekümmert und sie bis zum letzten Atemzug begleitet. Und auch so einiges an Erfahrung sammeln können. Ich würde jetzt, nach einer fast dreijährigen Pause, gerne wieder in den Bereich der häuslichen Betreuung und - Pflege zurückkehren und damit Gutes bewirken. Am liebsten im privaten Bereich, was aber kein Muss ist. Auch im Heim und Nachts wäre kein Problem! Ich freue mich über jedes Angebot! Liebe Grüße Kathrin
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Zubereitung von Mahlzeiten