So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin G.
50389 Wesseling, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
(4)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Kathrin

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich mache diese Arbeit bereits seit 2015 und betreue ältere Damen in ihrem Haushalt mit verschiedenen Aufgaben , wie Reinigung der Wohnung, Einkäufen und Essensvorbereitung, Begleitung bei Erledigungen wie Arztbesuche etc. Ich bin ein sehr zuverlässiger, freundlicher Mensch und komme eigentlich mit jedem klar. Da eine Liebe ältere Dame nun leider ins Altenheim gehen musste habe ich wieder Kapazitäten frei und würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich gegebenfalls nicht antworten kann - da ich kein Premium Mitglied bin. Ich habe festgestellt wenn mein Interessent Premium ist kann ich antworten - ansonsten leider nicht- das zur Info, damit Sie wissen warum ich nicht antworten kann
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
SS Silke S.
Bewertet am 22.08.2018
Wir sind zwar nicht zusammengekommen aber Elvira G. war super zuverlässig in der Kommunikation und hat mir die Planung bei meiner Suche dadurch sehr erleichtert. Davon würde ich mir mehr Bewerberinnen wünschen. Für den neuen Job wünsche ich Elvira G. alles Gute!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung